IHRE SPENDE

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und finanzieren uns primär über unsere Mitgliedsbeiträge sowie über unsere Veranstaltungen. Für größere Anschaffungen z.B. für Leihinstrumente für unsere Anfänger, Noten und musikalische Projekte sind wir auf regelmäßige Spenden angewiesen. Ob Kleinstbeträge oder größere Zuwendungen, wir sind für jede Spende dankbar und stellen selbstverständlich auch steuerlich nutzbare Spendenquittungen aus.

Was können Sie tun?

• Sie haben Geburtstag, ein Jubiläum oder möchten aus einem anderen Anlass unser MVN Sammelbox aufstellen und uns den Betrag spenden? Gerne bringen wir unsere Vereins-Sammelbox zu Ihnen nach Hause und holen diese nach Ihrer Veranstaltung wieder ab.
  • Sie möchten "Instrumentenpate" werden, indem Sie die Anschaffung eines Instruments unterstützen?
  • Sie möchten uns Noten für ein konkretes Stück spendieren?
  • Sie möchten ein Ausbildungs- und Probewochenende unserer Jugend unterstützen?
  • ...oder haben Sie eine andere kreative Idee, wie Sie uns unterstützen können?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und wir besprechen, wie Sie uns unterstützen können.

Vielen Dank

Ihr Stefan Rebmann